• Jobs Job bei Berlin Metropolitan School gGmbH

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger (m/w)

Berlin Metropolitan School gGmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger (m/w) Berlin Metropolitan School gGmbH Berlin Leistung von Erste-Hilfe für Studenten und Mitarbeiter; Versorgung und Pflege von (chronisch) kranken oder speziell bedürftigen Kindern; Erstellen eines Pflegeplanes im Falle einer speziellen Versorgung oder Einnahme von Medikation a fulfilling career gesundheits-/krankenpfleger (m/w) zur unterstützung unserer schulgemeinschaft suchen wir ab 01012018 einen gesundheits-/krankenpfleger (m/w) in vollzeit die ist die größte internationale schule s an der derzeit 1000 schüler von 200 lehrern und erziehern nach internationalen standards und entsprechend lokaler anforderungen unterrichtet werden die bietet ein besonderes bildungsprogramm für kinder ab drei jahren im early learning center bis zur 12 klasse in der secondary die spannende herausforderung leistung von erste-hilfe für studenten und mitarbeiter versorgung und pflege von (chronisch) kranken oder speziell bedürftigen kindern erstellen eines pflegeplanes im falle einer speziellen versorgung oder einnahme von medikation interdisziplinäre kommunikation ua mit elternschaft gesundheitlichen behörden betriebsärzten in deutsch und englisch dokumentation und berichterstattung gesundheitlicher vorfälle nach deutschem gesetz verantwortlich für unfallmeldungen und erste kontaktperson bei ausbruch von infektionskrankheiten innerhalb der schulgemeinschaft ihre qualitäten abgeschlossene ausbildung oder studium als gesundheits- krankenpfleger oder krankenschwester mehrjährige berufserfahrung im gesundheitswesen selbstsicherheit eigenverantwortliche arbeitsweise und kommunikationsstärke interkulturelle kompetenz und empathie sicherer umgang mit ms-office / edv deutschkenntnisse auf muttersprachlichem niveau und sehr gute englischkenntnisse unsere highlights wir bieten eine attraktive und verantwortungsvolle tätigkeit mit der möglichkeit zur stetigen persönlichen weiterentwicklung sie erwartet ein modernes inspirierendes arbeitsumfeld mit internationalen mitarbeiterinnen und einer offenen schulgemeinschaft im herzen s sie haben die möglichkeit in einem interessanten umfeld zu wachsen und gemeinsam mit uns neue qualitätsstandards im bereich der bildung zu definieren unsere schulkultur zeichnet sich durch einen besonderen teamgeist und unsere unterstützende zusammenarbeit aus die ua durch stetiges gemeinsames lernen und gemeinsame aktivitäten wie unsere "staff-workouts" geprägt sind wir freuen uns über ihre bewerbung per email an job@com zh silke friedrich executive director erfahren sie mehr über uns: wwwcom lernen sie ihr zukünftiges team kennen flege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Berlin examiniert Pflegedienst sozial christlich Betreuung Teilzeit Sozialstation Altenpfleger Gesundheits- und Gesundheitspfleger / Krankenpfleger (m/w) Leistung von Erste-Hilfe für Studenten und Mitarbeiter Versorgung und Pflege von (chronisch) kranken oder speziell bedürftigen Kindern Erstellen eines Pflegeplanes im Falle einer speziellen Versorgung oder Einnahme von Medikation Berlin flege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Berlin examiniert Pflegedienst sozial christlich Betreuung Teilzeit Sozialstation Altenpfleger Gesundheits- und

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger (m/w)

Erzieher (w/m) Vorschule / Kindergarten

Bezugs-Erzieher (w/m) Hort
   Berlin Metropolitan School gGmbH (Berlin)

HR Business Partnerin (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Egesheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)